zum ShopInfoportalTextildruckKontakt

Elf Fantasy Fair 2009 in Arcen / Holland

Werkzeugs war mit einem Stand auf der Elf Fantasy Fair in Arcen vertreten. Wir fanden ein schönes Plätzchen innerhalb des Schlosses und teilten uns den Raum mit einem sehr netten Buchhändler-Paar, das in Arcen mit ihrem Geschäft ansässig ist. Obwohl wir zuerst etwas verschreckt über den doch sehr kleinen Tisch waren, machten wir das Beste daraus und zauberten eine recht ansehnliche Präsentation unserer Auslagen. Es störte sich auch niemand daran, dass wir unsere Torsos, Flyer und Aufsteller blickfangend im Schloss verteilten.

Uns erreichten nun bereits einige emails von nun neuen WerkZeugs-Kunden, die sich bedankten und sich sehr darüber freuten, dass sie uns in Arcen gefunden haben.

Selten haben wir eine so gut funktionierende Organsisation erlebt, wie auf dieser Veranstaltung. Das gesamte Team war unglaublich freundlich und hilfsbereit und das Gelände an sich ist unbeschreiblich schön. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr bzw. auf die Elf Fantasy Fair 2010 in Arcen.

 

 

Hier nun einige Eindrücke vom Gelände

Lesung Markus Heitz