zum Shop Infoportal Textildruck Gewinnspiel Kontakt
Buchmesse Leipzig WerkZeugs_Messezeitung Galerie 11 Fragen an ...

WerkZeugs - hinter den Kulissen

Hier findet Ihr eine Auswahl an Bildern, die veranschaulichen, wie WerkZeugs aufbaut, abbaut, Kisten schleppt oder organisiert - und die vielleicht manchesmal besser besser nicht öffentlich gemacht worden wären ;-)

Auch unser Standmaskottchen "Rumpel" muss an dieser Stelle erwähnt und gezeigt werden, würde doch jeder Stand ohne ihn und seinen Kontrollzwang dem Wahnsinn erliegen;-)

WerkZeugs bei der Arbeit - immer und überall im Einsatz

Wenn man schon - obwohl Austeller! - brav mit allen 'normalen' Besuchern vor den Toren der Spielemesse warten muss, kann man auch was arbeiten ;-)

WerkZeugs kauft ein - immer auf die Gesundheit bedacht ...

... und wenn man an der Kasse vergisst, dass man neben Schokolade und Chips den Streukäse für die Familienpackung Nudeln vergessen hat, läuft Richi schneller als Forrest Gump.